... Ratsstube Chemnitz. Bewertungen, ☎ Kontakt, Öffnungszeiten, Fotos, Leistungen. Ich hatte wirklich Mühe, das Fleisch unter dem Berg Salat zu finden. ... Ich bin einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse an das Unternehmen weitergegeben wird, um meine Anfrage zu bearbeiten. Johannisplatz 1, 09111 Chemnitz in Sachsen Tel: (0371) 694 98 75. 355 likes. Auf der Karte finden und einen Tisch reservieren. Für September 2019 wird am Johannisplatz 1 in Chemnitz mit der "Ratsstube" eine neue Gastronomie Lokalität in der Innenstadt von Chemnitz eröffnen. Restaurants und Gaststätten. Ratsstube Chemnitz ist in der Johannisplatz 1 zu finden. Bis zur Neueröffnung im Herbst 2019 werden die … Weitere bekannte Gebäude dieser Architekten sind zB. Bewertungen zu Ratsstube Chemnitz in 09111, Chemnitz. Vor etwa 108 Jahren wurde das Gebäude, in dem die Ratsstube Chemnitz nun eingezogen ist, von den Architekten Zapp und Basarke errichtet. Vegetarische Restaurants in Chemnitz in Sachsen gesucht? Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants. Nachdem 2019 aus brandschutztechnischen Gründen eine Sanierung des Ratskellers im Rathaus am Neumarkt unabwendbar wurde und sowohl die Finanzierung, als auch die Bauzeit durch die Stadt Chemnitz auf mehrere Jahre festgelegt wurde, fand sich am … Ratsstube Chemnitz: Mittagessen - Auf Tripadvisor finden Sie 15 Bewertungen von Reisenden, 15 authentische Reisefotos und Top Angebote für Chemnitz, Deutschland. Unsere gutbürgerliche, sächsische Küche in gemütlichem Ambiente lässt keine Wünsche offen! Ratsstube Chemnitz, Chemnitz. 0 Bewertungen +15. Ratsstube Chemnitz, Chemnitz, Vor etwa 108 Jahren wurde das Gebäude, in dem die Ratsstube Chemnitz nun eingezogen ist, von den Architekten Zapp und Basarke errichtet. gutbürgerliche, sächsische und Küche Vor etwa 108 Jahren wurde das Gebäude, in dem die Ratsstube Chemnitz nun eingezogen ist, von den Architekten Zapp und Basarke errichtet. Johannisplatz 1, 09111 Chemnitz. Finde jetzt die besten Unternehmen mit echten Bewertungen und hilfreichen Tipps der golocal Community. Zuvor war an dieser Stelle das "Mama Joe's" beheimatet. Restaurant Ratsstube in 09111 Chemnitz. Noch nicht bewertet Es wurde noch keine Bewertung für Ratsstube abgegeben.Sei der erste! Reservieren Sie jetzt im Ratsstube Chemnitz in Chemnitz, , SN, werfen Sie einen Blick in die Speisekarte, betrachten Sie die Fotos und lesen Sie 9 Bewertungen: "Ich hatte das Carpaccio vom Rind. Nachdem 2019 aus brandschutztechnischen Gründen eine Sanierung des Ratskellers im Rathaus am Neumarkt unabwendbar wurde und sowohl die Finanzierung, als auch die Bauzeit durch die Stadt Chemnitz auf mehrere Jahre … Ratsstube, #70 von Chemnitz Restaurants: 224 Resenzionen und 20 Fotos. Als langjährig etabliertes Restaurant im Herzen von Chemnitz bieten wir hochwertigen Service und eine ausgezeichnete Küche.