Ehemalige und aktuelle Studenten haben den Studiengang bisher 2 mal bewertet. Du beendest Dein Studium nach bestandener Prüfung mit dem Abschluss "Bachelor of Science (B.Sc.)". See what employees say it's like to work at Institut für Molekulare Biowissenschaften der Karl-Franzens-Universität Graz. INFORMATIONEN FÜR DIE STUDENTiNNEN DER BIOLOGISCHEN WISSENSCHAFTEN IN SALZBURG. CMB I - Center for Molecular Biosciences Innsbruck. index.html.en - index.html.en.

Das Studium findet in Salzburg statt.

Pilotprojekt individuelles Diplomstudium Molekulare Biowissenschaften / Regelstudium Molekulare … Universität Salzburg → Naturwissenschaftliche Fakultät → Fachbereich Biowissenschaften.
Den Studiengang "Molekulare Biowissenschaften" an der staatlichen "Uni Salzburg" studierst Du in der Regel 6 Semester. Research Focus Program "Molecular Biosciences as a Motor for a Knowledge-Based Economy" Background and Goals The Knowledge-based economy is the economic use of scientific concepts for the benefit of society. Das Studium findet in Salzburg statt. BIOLOGIE: aktuelle Entwicklungen (z.B. Salaries, reviews, and more - all posted by employees working at Institut für Molekulare Biowissenschaften der Karl-Franzens-Universität Graz.

Forschungsschwerpunkt Molekulare Biowissenschaften.

Während der gesamten Ausbildung ergänzen sich die Fachkompetenz der Johannes Kepler Universität Linz und jene der Universität Salzburg gegenseitig. LEHRVERANSTALTUNGEN BIOLOGIE: Vorlesungsverzeichnis MOLEKULARE BIOLOGIE. Sort by: Show: Order: More results: First page. Previous page. Alles zum Bachelorstudium Molekulare Biowissenschaften an der Johannes Kepler Universität (JKU) Linz, Universität Salzburg: Anzahl der Studierenden, Dauer, Abschluss, Kosten, Studienplan, Voraussetzungen, Inhalt und Berufsfelder. Dabei wurden im Durchschnitt 3.4 Sterne verteilt. Den Studiengang "Molekulare Biowissenschaften" an der staatlichen "Uni Salzburg" studierst Du in der Regel 6 Semester.

VL Ethics in Science and Gender Studies (Universität Salzburg) 3,00 Advanced Molecular Biosciences (Elective subject/-module) ( (*) JKU Linz/Universität Salzburg)

Grundlagen der Biologie für Molekulare Biowissenschaften (Universität Salzburg) 26,00 VL Einführung in die Tier- und Humanphysiologie für Molekulare Biowissenschaften (Universität Salzburg)

neue Studienpläne) bitte direkt bei der Studienrichtungsvertretung Biologie (dt) erfragen. Universities, other research institutions and industry are all partners acting together in mutual dependency.

jump to filter-options. Salzburg zählt nicht nur zu einer der schönsten und lebenswertesten Städte der Welt, Salzburg ist auch eine Universitätsstadt mit Tradition.

Next page. molekulare-biowissenschaften.html.en - molekulare-biowissenschaften.html.en

Ehemalige und aktuelle Studenten haben den Studiengang bisher 2 mal bewertet. Im Bachelorstudium Molekulare Biowissenschaften lernst du, dieses Feld aus den Gesichtspunkten der allgemeinen Biologie, Molekulargenetik, Chemie, Physik und Biophysik zu betrachten.