Jobs mit Zukunft. Moderner Partner mit starken Dienstleistungen - der Fachverband Tischler NRW steht seinen Mitgliedsbetrieben im Wettbewerb zur Seite. Verantwortung übernehmen. Gehen Sie an Ihre Grenzen & werden Sie stärker.

… Wer mehr ins Detail gehen möchte, findet hier weitere Information. Attraktiver Arbeitgeber. Medizinische Versorgung. Im Nordwesten liegt der Durchschnittsverdienst ungefähr bei 2320 Euro im Monat, also 14, 50 Euro in der Stunde bei einer Wochenarbeitszeit von 40 … 20 freie Ausbildungsplätze im Bereich Tischler in Nordrhein-Westfalen. Denn bei deiner täglichen Arbeit wirst du es mit Sägen, leichten Handmaschinen, wie einem Winkelschleifer, und schweren Maschinen zu tun haben. Mach, was wirklich zählt. Die Zukunft entwickeln. Wenn du eine Ausbildung als Tischler starten und der nächste Meister Eder werden möchtest, solltest du kreativ und sorgfältig sein und außerdem gut mit Handwerkzeug umgehen können. Im Ausbildungsmarkt von meinestadt.de findest Du übersichtlich und schnell freie Ausbildungsplätze in Deiner Nähe. Dabei wird anschaulich, dass viele Branchen in Nordrhein-Westfalen gute Ausbildungsvergütungen zahlen. Dazu kommen die tariflichen Anfangsentgelte, die bei einer Weiterbeschäftigung nach der Ausbildung in dem jeweiligen Wirtschaftszweig zu erwarten sind.

Zum Ende der Ausbildung können Azubis Kundenaufträge selbst erledigen - von der Planung bis zum letzten Schliff. Richtig gefördert werden. Umfassende Ausbildung. B. an den Berufsbildenden Schulen in Göttingen.

Jetzt informieren! In NRW beispielsweise steht dir nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zum Tischler ein Einstiegsgehalt von mindestens 2010 Euro brutto zu. Individuelle und maßgeschneiderte Lösungen rund ums Wohnen, Einrichten und Bauen liefern Tischler und Schreiner in Nordrhein-Westfalen. Nach Bundesland gefiltert, liegen Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg in Sachen Ausbildungsgehalt als Tischler ganz vorn.

Wie viel Geld Du während Deiner Tischler-Ausbildung erhältst, hängt davon ab, ob Dein Arbeitgeber nach Tarif oder nicht zahlt und auch davon, in welchem Bundesland Du Deine Schreiner-Ausbildung machst. Tägliche Herausforderung. Das sollten Auszubildende im Tischler- und Schreinerhandwerk: Handwerkliches Geschick für die vielseitigen und interessanten Aufgaben Tischler/-in Ausbildungsdauer: 3 Jahre Voraussetzung ist der einjährige Besuch der Berufsfachschule „Holz“, z.